Über TQG Solutions

Eine Geschichte der Zusammenarbeit und Innovationskraft

  • Über uns
  • Team kennenlernen
  • News

Unsere Geschichte

TQG Lottery Solutions GmbH wurde gegründet, um ein wachsendes Problem zu lösen: Wie kann man mehr als einem Kunden gleichzeitig eine Lösung anbieten, die zu jeder Zeit lieferbar, flexibel, zuverlässig und erschwinglich ist? Unser Ziel ist es, unseren Kunden alles zu bieten, was sie für den Betrieb ihres Lotteriegeschäfts benötigen, und zwar mit einem konfigurierbaren Produkt: der TQG-LotterySuite (TLS). Wenn die TLS erweitert wird, steht jede Verbesserung, die wir vornehmen, jedem konfigurierbar zur Verfügung, und jeder Kunde entscheidet, was er davon einsetzen möchte. Diese einfache Formel ermöglicht es uns, Lotterien auf der ganzen Welt mit der notwendigen Technologie und Fachwissen zu versorgen.

Seit vielen Jahren wird der Markt für Lotterietechnologie von einer Handvoll Anbietern dominiert, was die Innovationskraft einschränkt und den Lotterien wenig Auswahl lässt. Seit 2012 arbeiten wir kontinuierlich daran, uns an den technischen Möglichkeiten unserer Wettbewerber auszurichten, eigene Innovation einzubringen und gleichzeitig als Unternehmen nachhaltig und profitabel zu wachsen. Wir investieren nicht zu viel und übernehmen keine neuen Kunden um jeden Preis. Wir arbeiten nicht an Projekten, die wir nicht liefern können. Wir möchten unsere Kunden glücklich machen und glauben, dass die Entwicklung eines konfigurierbaren Produkts für alle Lotterien, das Ihre Bedürfnisse vollständig erfüllt, der beste Weg ist, um dem Lotteriebereich hohe Qualität zu liefern.
.

Unsere Mission

Innovation

Bereitstellung einer modernen und flexiblen Technologie, die Lotteriebetreibern alles bietet, was sie für einen erfolgreichen Geschäftsbetrieb benötigen..

Leistung

Die Technologie sollte schnell und zuverlässig sein. Unsere Lösungen wurden entwickelt, um Geschwindigkeit und Effizienz zu maximieren, ohne Kompromisse bei Leistung oder Zuverlässigkeit einzugehen.

Qualität

Unsere Technologie ist “Made in Germany” und wird langfristig entwickelt. Qualität ist für uns wichtig, wie unser Name schon sagt.

Wir sind langfristig für Sie da

Erfahrung

Wir haben mehr als 30 Jahre Software-Know-how und sind es gewohnt, mit Kunden zusammenzuarbeiten und deren Herausforderungen zu verstehen.

Ehrlichkeit

Unsere Kunden kommen zu uns für eine offene und ehrliche Beratung und erhalten bei jedem Projekt absolute Transparenz. Wir scheuen uns nicht zu Projekten, die wir nicht realisieren können, “nein” zu sagen.

Vertrauen

Unser Ruf basiert auf dem Vertrauen, das wir uns bei unseren Kunden seit vielen Jahren erworben haben. Wir tun unser Bestes, um es zu erhalten.

Marcus Frey / CEO

Marcus Frey ist seit über 30 Jahren in der Software und Beratungsbranche zur Prozessoptimierung von Management, Organisationen und Standardisierung tätig. Dabei hat er Erfahrungen in unterschiedlichsten Konzernen und Branchen gesammelt, die in Bezug auf Innovation • Performance • Qualität sowie Flexibilität und Stabilität in die Produkte der TQG einfließen.

Marcus Frey

Norbert Mallien / CTO

Norbert Mallien ist nach seiner Ingenieurausbildung seit über 30 Jahren in der IT zu Hause. Seine Kenntnisse umfassen die Prozesse zur Softwareentwicklung, Softwarearchitektur sowie den Aufbau und Betrieb professioneller Software-Produktion im Rahmen von konfigurierbaren Softwareprodukten die zu 100% den Kundenanforderungen entsprechen.

Norbert Mallien

Karsten Hagemeister / COO & Business Development

Karsten Hagemeister ist für die Ausrichtung, das Business Development und die Wettbewerbsfähigkeit der TQG verantwortlich. Er hat sich seit über 20 Jahren auf die Bereitstellung von innovativen Lösungen und Dienstleitungen für staatlich lizensierte Lotterieunternehmen fokussiert.

Karsten Hagemeister

Artikel zur LotterySuite im DiALOG-Magazin

Artikel zur LotterySuite im DiALOG-Magazin

Mit dem neuen Logo folgt The Qualtiy Group neuen Designtrends zur Darstellung der Corporate Identity für die Online- und Offline-Kommunikation. Die Marke TQG unterstreicht den visuellen Stil von heute und ist besser an das digitale Zeitalter angepasst…

Artikel zur LotterySuite im DiALOG-Magazin

Bewährte Marke – Neues Logo

Mit dem neuen Logo folgt The Qualtiy Group neuen Designtrends zur Darstellung der Corporate Identity für die Online- und Offline-Kommunikation. Die Marke TQG unterstreicht den visuellen Stil von heute und ist besser an das digitale Zeitalter angepasst…

Lotto Brandenburg mit neuem Internetauftritt von TQG

Lotto Brandenburg mit neuem Internetauftritt von TQG

November 2020 -Mit der TQG-LotterySuite richtet sich Lotto Brandenburg technologisch zukunftsweisend für die nächsten Jahre aus und bietet den Brandenburgern einen komfortablen Zugang zum Spielangebot in ansprechenden Design. Die neuen Funktionen orientieren sich voll und ganz am Spieler aus.

Als Softwareentwickler bei TQG arbeiten

Als Softwareentwickler bei TQG arbeiten

November 2020 – Oliver arbeitet als Softwareentwickler bei der TQG und ich bekam in einem interessanten Gespräch die Gelegenheit, mehr über seine Arbeit an einem unserer Produkte zu erfahren.

Let’s Connect

Newsletter

Newsletter

                                         ​   

 

Copyright  Website 2023  |  Datenschutz  |  Impressum |  Blog




    Live-Demo anfordern

    Sie interessieren sich für eine Live-Demo?

    HIER KLICKEN